English Part Time Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Part-time English jobs in Berlin. 17.12.2017

    Dear sir/madam,
    I am looking for part-time or full-time English jobs in Berlin.I have every things like matriculation and work permit,if there any job or site useful ,please inform me..

    Kommentar hinzufügen
  • Nachilfe auf Englisch 21.05.2016

    Hi, ich wollte kurz fragen, wieviel man mit Nachhilfe auf Englisch verdienen kann

    Kommentar hinzufügen
  • Interkulturelles Problem 19.05.2016

    Hallo zusammen, Seit 6 Monaten arbeite ich bei einer Firma, in der viele Sprachen gesprochen werden. Die Sache ist, dass seit ein Paar Wochen das Gefühl habe, jetzt viel schlechter Englisch zu sprechen als vorher, weil täglich so viele Sprachen vermischt gesprochen werden. Kann das sein oder kommt mir das nur so vor? wir haben muttersprachler und solche die es nicht sind.

    Kommentar hinzufügen