Empfang Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Job im Empfang 25.06.2016

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, in welcher Stadt man am besten einen Job im Empfang bekommt?

    Kommentar hinzufügen
  • Uhrzeit am Empfang 29.05.2016

    Hallo alle forum gemeinde, ich habe eine teilzeit jobangebot bekommen um in einer Empfang zu arbeiten. Ich kann aber mich nicht entscheiden, ob ich den Job nehmen oder nicht. Ich habe immer gehört dass die Uhrzeit für diesen Job sehr hart ist. Und auch wenn sie mir nun eine bestimmte uhrzeit anbieten, heisst das nicht dass diese immer so bleiben wird. Was halt ihr davon?

    Kommentar hinzufügen

Neue Stellenangebote

Empfang Jobs

Ähnliche Foren