STARGAZE HOSPITALITY GMBH i.G

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für STARGAZE HOSPITALITY GMBH i.G

1

Stellenanzeigen von
STARGAZE HOSPITALITY GMBH i.G

Nach internen Daten von JobisJob hat STARGAZE HOSPITALITY GMBH i.G in den letzten 12 Monaten 3 Jobs publiziert und aktuell 1 Stellenangebote bei JobisJob. Die zwei Kategorien, in denen das Unternehmen STARGAZE HOSPITALITY GMBH i.G am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Gastronomie - Hotellerie mit 66.7% und Sekretäre - Administration mit 33.3% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Rezeptionist (Hotel) (/d) und Rezeptionisten (/d)zeit/ Aushilfe.
Die Vertragsart, die STARGAZE HOSPITALITY GMBH i.G am häufigsten angibt, ist Festanstellung.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden