Pepperminds Deutschland GmbH

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für Pepperminds Deutschland GmbH

0

Stellenanzeigen von
Pepperminds Deutschland GmbH

Nach unseren Daten hat Pepperminds Deutschland GmbH 21 Jobs in den letzten 12 Monate veröffentlicht und aktuell 0 Stellenangebote bei JobisJob. Die drei Kategorien, in denen das Unternehmen Pepperminds Deutschland GmbH am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Vertrieb mit 28.6%, Einzelhandel mit 23.8% und Kundenservice mit 19% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Promoter und verdiene bis zu 1200€ in der Woche und Quereinsteiger als Promoter (/d).
Die Vertragsart, die Pepperminds Deutschland GmbH am häufigsten angibt, ist Teilzeit.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden

Jobtitel

Letzten 12 Monate

Mehr Titel

Kategorien

Letzten 12 Monate

Mehr Kategorien

Städte

Vertragsart

Letzten 12 Monate

Mehr Vertragsarten

Übersicht

Letzten 12 Monate