Modis International Ltd (Adecco Group)

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für Modis International Ltd (Adecco Group)

169

Stellenanzeigen von
Modis International Ltd (Adecco Group)

Nach internen Daten von JobisJob hat Modis International Ltd (Adecco Group) in den letzten 12 Monaten 130 Jobs publiziert und aktuell 169 Stellenangebote bei JobisJob. Die zwei Kategorien, in denen das Unternehmen Modis International Ltd (Adecco Group) am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Ingenieurwesen mit 34.6% und IT - Telekommunikation mit 32.3% der gesamten Stellenangebote. Der Jobtitel, der von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurde, war Systemadministrator (/d).
Die Vertragsart, die Modis International Ltd (Adecco Group) am häufigsten angibt, ist Befristet.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden

Jobtitel

Letzten 12 Monate

Mehr Titel

Kategorien

Letzten 12 Monate

Mehr Kategorien

Städte

Karte wird geladen...

Vertragsart

Letzten 12 Monate

Mehr Vertragsarten

Übersicht

Letzten 12 Monate