KIRCHNER Kommunikation und Marketing GmbH

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für KIRCHNER Kommunikation und Marketing GmbH

2

Stellenanzeigen von
KIRCHNER Kommunikation und Marketing GmbH

In den letzten 12 Monaten hat KIRCHNER Kommunikation und Marketing GmbH 3 Jobs veröffentlicht und aktuell 2 Stellenangebote bei JobisJob. Die Mehrheit der Stellenangebote befindet sich in der Kategorie Marketing - Medien. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren Art Director (/d) und Kirchner Kommunikation und Marketing GmbH Social Media Manager & Content Creator (m/w/d) Bünde Schnellbewerbung Uns gibt es seit 30 Jahren. Unsere eigene Digital Unit MIA3 noch nicht ganz so lang. Wir machen Design, Digital, Content Marketing und Social Media auf hohem…… 24Std.
Die Vertragsart, die KIRCHNER Kommunikation und Marketing GmbH am häufigsten angibt, ist Festanstellung.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden

Neue Stellenangebote

Mehr Jobangebote