Dicos Gmbh Kommunikationssysteme

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für Dicos Gmbh Kommunikationssysteme

0

Stellenanzeigen von
Dicos Gmbh Kommunikationssysteme

In den letzten 12 Monaten hat Dicos Gmbh Kommunikationssysteme 8 Jobs veröffentlicht und aktuell 0 Stellenangebote bei JobisJob. Die zwei Kategorien, in denen das Unternehmen Dicos Gmbh Kommunikationssysteme am häufigsten Stellen ausschreibt, sind IT - Telekommunikation mit 62.5% und Vertrieb mit 37.5% der gesamten Stellenangebote. Die Jobtitel, die von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurden, waren (Junior) IT-Consultant Operations & Event Management (/d) und IT-Administrator.
Die Vertragsart, die Dicos Gmbh Kommunikationssysteme am häufigsten angibt, ist Festanstellung.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden


Verwandte Suchanfragen zu dieser Firma