Bergedorfer Buchdruckerei von Ed. Wagner GmbH

Hinterlasse als Erste/r eine Unternehmensbewertung für Bergedorfer Buchdruckerei von Ed. Wagner GmbH

22

Stellenanzeigen von
Bergedorfer Buchdruckerei von Ed. Wagner GmbH

In den letzten 12 Monaten hat Bergedorfer Buchdruckerei von Ed. Wagner GmbH 296 Jobs veröffentlicht und aktuell 22 Stellenangebote bei JobisJob. Die drei Kategorien, in denen das Unternehmen Bergedorfer Buchdruckerei von Ed. Wagner GmbH am häufigsten Stellen ausschreibt, sind Logistik - Transport mit 15.5%, Bauwesen - Immobilien mit 14.9% und Vertrieb mit 14.2% der gesamten Stellenangebote. Der Jobtitel, der von diesem Unternehmen in den letzten 12 Monaten am häufigsten publiziert wurde, war Zusteller (/d).
Die Vertragsart, die Bergedorfer Buchdruckerei von Ed. Wagner GmbH am häufigsten angibt, ist Festanstellung.

Weitere Stellenangebote dieser Firma finden

Jobtitel

Letzten 12 Monate

Mehr Titel

Kategorien

Letzten 12 Monate

Mehr Kategorien

Städte

Karte wird geladen...

Vertragsart

Letzten 12 Monate

Mehr Vertragsarten

Übersicht

Letzten 12 Monate