JobisJob App für die mobile Jobsuche

Die mobile Jobsuche und auch mobile Bewerbungen stecken aktuell noch in den Kinderschuhen. Dies lässt sich in allen Branchen und Bereichen feststellen. Wir haben uns nun in diesem Bereich einen Schritt weiter gewagt und bieten unsere Dienste jetzt auch „für unterwegs“ an: JobisJob hat eine brandneue App für die mobile Jobsuche!

mobile Jobsuche_JobisJob-App

Wir kennen unsere Nutzer und wissen, dass sie mobil sind. Aus diesem Grund hat JobisJob seine erste App für iOS und Andoid gelauncht, um die mobile Jobsuche noch effizienter zu gestalten.

Hier der Link zu unserer brandneuen App für iOS und Android.

JobisJob App für die mobile Jobsuche Smartphones verändern die Jobsuche und Personalbeschaffung. Wer auf der Suche nach einem neuen Job ist, sucht mittlerweile vermehrt vom Smartphone aus, speichert interessante Stellenanzeigen und bewirbt sich eventuell später von zu Hause aus. Deswegen sahen wir es als unsere Pflicht an, alle unsere Dienste jetzt auch für die mobile Nutzung bereitzustellen.

Stellenangebote können gesucht und eingesehen werden und alle unsere hilfreichen Werkzeuge der Jobsuche funktionieren nun ebenso auf dem Smartphone. Interessante Stellenanzeigen können gespeichert werden und einer späteren Bewerbung steht nichts mehr im Wege.

Mit der JobisJob App erfahren Sie dank Alerts und anwendungsfreundlichem Design von überall aus als Erste(r) von brandneuen Stellenangeboten!

Die App ist übrigens kostenfrei, in 9 Sprachen erhältlich und in den Einstellungen kann blitzschnell das Land zu einem unserer 22 Länder geändert werden.

JobisJob App – The Smart Touch

 für JobisJob

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>