JobisJob News: So denken unsere Nutzer über uns

JobisJob ist eine Jobsuchmaschine mit Webseiten in 22 Ländern und Stellenangeboten der renommiertesten Jobbörsen und Arbeitgeber.

Wir arbeiten hart und fortlaufend an unserer Webseite, damit sich die Suche nach interessanten Stellenanzeigen für unsere Nutzer noch attraktiver und effizienter gestaltet. Besonders gefreut hat es und deswegen, dass wir bei einer vor kurzem durchgeführten Umfrage gar nicht mal so schlecht abgeschnitten haben :) . Fast die Hälfte der Befragten (41.18 %) gab an, einen Job gefunden zu haben. Auch sind unsere Nutzer mit den Informationen in der Stellenanzeige und den Vorstellungsgesprächen sichtlich zufrieden. Ein großes Kompliment also auch an alle Jobbörsen und Firmen, dessen Stellenanzeigen wir integrieren.

Wer mehr über die Jobsuche mit JobisJob erfahren möchte, findet hier ein Video sowie Informationen und Links zu relevanten Werkzeugen. Seit kurzem gibt es JobisJob übrigens auch fürs iPhone. An der App für Android arbeiten wir gerade und der Release wird natürlich auch auf unserem Blog bekanntgegeben.

Vielen Dank für die Nutzung unserer Seite und weiterhin viel Erfolg bei der Jobsuche!

Infografik_Was unsere Nutzer denken

Interessiert daran, diesen Blogbeitrag auf Englisch
oder Spanisch zu lesen?

 für JobisJob

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>