Babysitting Jobs

31 bis 40 von 69 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Babysitter in Hattingen gesucht - babysitting Hattingen  

Hattingen

Ein Babysitter wird gesucht in Hattingen für 1 Kind, babysitting in Hattingen. Mein Sohn..

von: babysits.com - Vor 25 Tagen

Babysitter wanted in Kassel - babysitting Kassel  

Kassel

Hello, our potential nanny! :) We are a bilingual family of four who are in search for a long term relationship with a nanny who is basically going to become a part of our family :) We are inviting, open...

von: babysits.com - Vor 25 Tagen

Babysitter wanted in Leipzig - babysitting Leipzig  

Leipzig

Two daughters (ages 21 & 22) with global developmental delays, both ADHD, major depressive disorder, & reactive attachment disorder. 22-yr old also on autism spectrum scale, oppositional defiant disorder...

von: babysits.com - Vor 26 Tagen

Babysitter wanted in Bremen - babysitting Bremen  

Bremen

My daughter will be 1 next month I just need a part time nanny, a nanny I can call sometimes to help me while am going out with husband or pick my daughter from Kita whi..

von: babysits.com - Vor 26 Tagen

Babysitter in Nordhausen gesucht - babysitting Nordhausen  

Nordhausen

Hallo , wir sind eine Alleinerziehende Mama und 2 Mädels im Alter von 2 & 6. Alle 2 Wochen arbeite ich auch für 2-3 Abende die Woche wobei ich Unterstützung in der Betreuung meiner großen Tochter benötige...

von: babysits.com - Vor 27 Tagen

Babysitter in Iffeldorf gesucht - babysitting Iffeldorf  

Iffeldorf

Wir sind von Italien im September 2023 nach Deutschland gezogen, die Kinder wachsen 2-sprachig auf da ich deutsche bin und der Va..

von: babysits.com - Vor 29 Tagen

Babysitter in Duisburg gesucht - babysitting Duisburg  

Duisburg

Ein Babysitter wird gesucht in Duisburg für 1 Kind, babysitting in Duisburg. Wir würden uns auf sie freuen.

von: babysits.com - Vor 29 Tagen

Babysitter in Gelsenkirchen gesucht - babysitting Gelsenkirchen  

Gelsenkirchen

Ich bin Mutter einer 3 Monate alten Tochter bin alleinerziehend wohne mit ihr in Gelsenkirchen alleine in einer 2 Zimmer Wohnung und ich suche Fürs Wochenende eine babybetreuung um mal abzuschalten meine...

von: babysits.com - Vor 29 Tagen

Babysitter in München gesucht - babysitting München  

München

Meine Nummer lautet Ich heiße khadija Sediqi und habe 2 Kinder Mädchen und ich brauche für morgen eine Baby sister eine Stunde auf meinem kleinen aufpassen meine kleine brauchen spiele und

von: babysits.com - Vor mehr als 30 Tagen

Babysitter in Recklinghausen gesucht - babysitting Recklinghausen  

Recklinghausen

Hallo , meine Frau und ich Suchen eine Babysitterin für unsere Tochter (20 Monate alt) die Tagsüber mit unserer Tochter schöne Aktivitäten machen kann wie zum Beispiel: zum Spielplatz bringen, Spiele spielen...

von: babysits.com - Vor 30 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Babysitting Jobs

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen in Deutschland für Babysitting Jobs:

Ähnliche Foren

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen

Suchprofile
Babysitting