Babysitting Jobs

21 bis 30 von 69 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Babysitter in Gelsenkirchen gesucht - babysitting Gelsenkirchen  

Gelsenkirchen

Hello I'm a reliable and flexible person, I have experience in Italy I have been working for more than 4 years in Italy, I'm a professional housekeeper and I'm hard working mother of 4 children, living...

von: babysits.com - Vor 15 Tagen

Babysitter in Berlin gesucht - babysitting Berlin  

Berlin

Ein Babysitter in Berlin für 2 Kinder, babysitting in Berlin. ich suche nach Babysitter ich liebe es mit Kindern um zu gehen , egal wie . Ich würde mich freuen wenn wir uns kennenzulernen können und ich...

von: babysits.com - Vor 17 Tagen

Babysitter in Gelsenkirchen gesucht - babysitting Gelsenkirchen  

Gelsenkirchen

Hey ich suche für mein Sohn eine Tagesmutter oder Tagesverlauf , wo Vertrauen da ist und zuverlässig ist . Und er Brauch viel beschäftigung ,weil sein Vater sich nicht um ihm kümmert und ich alleine überfordert...

von: babysits.com - Vor 17 Tagen

Babysitter in Diedorf gesucht - babysitting Diedorf  

Diedorf

Ich kann auch von zuhause aus arbeiten, es würde mir daher schon sehr helfen, wenn ich während des Homeoffice meinen Sohn für zwei oder drei Stunden durch einen Babysitter betreuen lassen könnte. Da wir...

von: babysits.com - Vor 18 Tagen

Babysitter wanted in Cologne - babysitting Cologne  

Cologne

We have a beautiful baby girl who was born 28 January 2024. I am looking for help looking after her a few mornings or evenings per week so I can attend German and yoga classes. 3 times per week, 4 hours...

von: babysits.com - Vor 17 Tagen

Babysitter in Rendsburg gesucht - babysitting Rendsburg  

Rendsburg

Ich bin 21 Jahre und habe eine 1 jährige Tochter genauere Arbeitszeiten kann ich erst später angeben aber würde dringend wem suchen Bezüglich Stundenlohn kann ich erst später mehr sagen Was Sie über meine...

von: babysits.com - Vor 20 Tagen

Babysitter in Grafenau (Baden-Württemberg) gesucht - babysitting Grafenau (Baden-Württemberg)  

Grafenau (Baden-Württemberg)

Ein Babysitter in Grafenau (Baden-Württemberg) für 3 Kinder, babysitting in Grafenau (Baden-Württemberg). Guten Tag, wir suchen eine zuverlässige erfahrene Hilfe in der Kinderbetreuung mut Fahrerfahrung...

von: babysits.com - Vor 17 Tagen

Babysitter in Halle (Saale) gesucht - babysitting Halle (Saale)  

Halle (Saale)

Ein Babysitter in Halle (Saale) für 2 Kinder, babysitting in Halle (Saale). Wir sind beide berufstätig ich im schichtbetrieb und mein Mann nur Frühschicht . Da aber die Kinder beide erst ab 7:15 Uhr betreut...

von: babysits.com - Vor 21 Tagen

Babysitter in Essen gesucht - babysitting Essen  

Essen

Looking for a babysitter while we are on a family trip in Essen, 12th April to stay with our 2 daughters 1 yo and 3 yo in a wedding venue playing and looking after them changing nappy etc, from 6pm to...

von: babysits.com - Vor 21 Tagen

Babysitter in Würzburg gesucht - babysitting Würzburg  

Würzburg

Wir haben 2 Jungs 12 und 10 Jahre alt und eine Tochter 6 Jahre alt und einen kleinen havaneser. Auch mal für 1 Nacht.

von: babysits.com - Vor 24 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Babysitting Jobs

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen in Deutschland für Babysitting Jobs:

Ähnliche Foren

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen

Suchprofile
Babysitting