Amazon Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Cerco lavoro 22.08.2017

    Sto cercando dà lavorare in Italia o fatto magazzinere un supermercato o fatto parecchi lavori 3248057801

    Kommentar hinzufügen
  • Tipss für bewerbugen beim Amazon 11.06.2016

    Hallo! Kennt ihr vielleicht Tipps um ein Gespräch bei der Firma Amazon erfolgreich schaffen? nächte Woche habe ich ein

    Kommentar hinzufügen
  • Teilzeit und Amazon 13.05.2016

    Hallo, vor einiger zeit habe ich in verschiedene Medien gelesen, dass Amazon ein schlechter Arbeitgeber ist. Obwohl es eine grosse Firma ist, bieten die fast nur Teilzeitjobs an und gehen mit den Mitarbeitern nicht so gut um. Was haltet ihr davon? Ist da was dran?

    Kommentar hinzufügen