Teilzeit Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Arbeitete Letztes Update von Jose: 06.09.2018

    Ich suche eine arbeitete Platz in Altenheim helfen ober in Kuchen helfen ober putzen in vollzeit

    Kommentar hinzufügen
    • Grüße Ich bin daran interessiert, als Regler Mobiltelefone zu arbeiten. Wer kann mir helfen, meine E-Mail-Adresse stelihardware@gmail.com

      19.03.2018 Antworten an Esteljan Lumi
    • Je vous un travaille a partir de 14h au moins pour 4a5h par jour .

      06.09.2018 Antworten an Jose
    Kommentar hinzufügen
  • part time work 20.08.2018

    LOOKING FOR WORK IN FULDA : I SPEAK GERMAN AND ENGLISH AND HAVE MY TEFL CERTIFICATE ENABLING ME TO TEACH ENGLISH TO FORIEGNERS:

    Kommentar hinzufügen
  • Nebenjob oder Teilzeit Letztes Update von Julia: 15.02.2018

    Hallo,ich frage mich, auf welche Art von Job ich mich bewerben sollte. Ich suche grade neben mein Studium eine Arbeit. Da ich schon relativ viel Zeit habe und bereits Erfahrung habe sollte er gut vergütet werden. Meine Frage an euch: gibt es einen Untschied zwischen Nebenjobs, Studentenjobs oder einem in Teilzeit? Und welcher wäre am besten für mich? Vielen Dank im Voraus!

    Kommentar hinzufügen
    • Ich brauche Arbeit nur Samstag und Sonntag Filen Danche 85221 Dachau

      29.10.2017 Antworten an Marius
    • Ich würde gerne Arbeit, als Küchenhilfe in Teilzeit. Ich wohne in Altona Hamburg, meine Sprachkenntnisse in Deutsch (B 1)und(B 2) aber schriftlich in (B 2) B 1 Niveau.

      13.02.2018 Antworten an Awet Bereke
    • Hallo Lena, ich würde sagen, Nebenjob ist ein Job, der halt neben einer Hauptbeschäftigung (berufliche Beschäftigung oder Studium) ausgeübt wird. Studentenjob ist für mich sozusagen ein "Nebenjob für Studenten", der also neben dem Studium ausgeübt wird. Was Jobs in Teilzeit betrifft, so scheint es mir, dass es weniger als 40 Stunden pro Woche sein sollen, denn mit 40 St./Woche, das gilt schon als Vollzeitarbeit, denke ich.
      Meiner Meinung nach, beziehen sich die von dir genannten Kategorien auf verschiede Aspekte, die für Studenten relevant sind: Nebenjob - Jobpriorität, Studentenjob - Arbeitenehmertyp und Teilzeit - Arbeitszeit. Jeder Studentenjob ist ein Nebenjob, aber nicht jeder Nebenjob kann Studentenjob sein. An deiner Stelle würde ich also einen Job in all diesen Kategorien suchen.

      15.02.2018 Antworten an Julia
    Kommentar hinzufügen
  • Firmenkultur Letztes Update von Yakout: 30.01.2018

    Was ist Ihnen bei Ihrem Arbeitgeber besonders wichtig?

    Kommentar hinzufügen
    • Ich schätze Ehrlichkeit und Anerkennung

      18.04.2016 Antworten an Julian
    • Ich schätze wenn ein Arbeitgeber auch zuhören kann und fair ist

      29.04.2016 Antworten an angie
    • Ich schätze sehr eine gute und fähre Zusammenarbeit.

      01.05.2016 Antworten an B.Kühn
    • Ich schätze eine gute Zusammenarbeit, sowie auch Anerkennung.

      08.12.2016 Antworten an Alina
    • Ich suche Büroreinigung auf Teilzeit

      13.12.2016 Antworten an lilian
    • Ich wünsche mir ein job was gelernt habe
      Modilist

      30.01.2018 Antworten an Yakout
    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von zigeuner: 02.01.2018

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Lagerhilfe/Staplerfahrer

      12.04.2016 Antworten an David Jeak
    • Mein Traumjob wäre Hilfskraft im Büro

      19.04.2016 Antworten an Laura
    • Mein Traumjob wäre Assistentin im Qualitätsmanagement

      21.04.2016 Antworten an Jessika
    • Mein Traumjob wäre
      Betreuung von Betagten und Kindern

      23.04.2016 Antworten an Marieta Schipke
    • Mein Traumjob wäre Flugbegleiter.

      25.04.2016 Antworten an Manuel Hänel
    • Mein Traumjob wäre Büroassistenz

      27.04.2016 Antworten an Frau Frutiger
    • Mein Traumjob wäre Zimmerservice und Frühstückservice im Hotel

      29.04.2016 Antworten an Jeanette Löhnig
    • Mein Idealjob: Fotograf. [...] für solche, die sich einer gewissen Wahrhaftigkeit erfreuen. Street, Landschaften, Situationen + Geschehnisse, eben eher reportagelike. [...] Als Mitarbeiter einer Zeitung oder eines Wochenblattes beispielsweise.

      30.04.2016 Antworten an Niklas
    • Ich suche einen Job als Reinigungskraft teilzeit in Rotenburg a.d.fulda.

      07.12.2016 Antworten an Elvira
    • Mein Traumjob wäre Säuglingsschwester

      29.01.2017 Antworten an Anita
    • Hallo ich suche teilzeit job münchen kuchenhilfe essensausgabe in schulverein 9h-15h oder16h
      Montag bis Freitag ..

      23.05.2017 Antworten an Umija Susic
    • Seit ich Nov 1998 durch einen Unfall BU /EU Rentner bin, und nur noch 450€ Jobs machen kann (BKF Im National u.International Fernverkehr 17Jahre) möchte ich gerne noch etwas im Transport Gewerbe tun. Module noch bis 2019 Aktiv. Erfahrungen Hängerzug, Sattel, Koffer, Plane, Kipper, Staplerschein bis 25 to.
      Ich würde mich Freuen von Ihnen zu Lesen.
      Komme aus NRW /Bochum. Fg.

      05.07.2017 Antworten an Immer Bereit
    • Ich würde gerne on die kindergrippe weil ich kleine Kinder entzückend find

      02.01.2018 Antworten an zigeuner
    Kommentar hinzufügen
  • Bürokraft, empfang Letztes Update von Bereket zemay: 21.12.2017

    Hallo,
    Ich suche einen jop in Teilzeit, als bürokraft, Büroverwaltung, bin gelernte kaufmänische büroassistentin .

    Kommentar hinzufügen
    • Sehr geehrte Damen und Herren ich brauche einen Termin für Arbeit

      21.12.2017 Antworten an Bereket zemay
    Kommentar hinzufügen
  • Versuche sein alten Job zu behalten Letztes Update von Grit W.: 03.11.2017

    Wenn in einem Altenheim ständiger Leitungswechsel stattfindet und die versuchen Missstände zu beseitigen,aber leider auf Kosten das alte Personal wo nichts dafür kann,dafür verantwortlich zu machen,wie soll man sich dann wehren?

    Kommentar hinzufügen
    • Hmm... leider treten solche peinliche Situationen ab und zu vor. Ich arbeite zum Beispiel in einer Kita und mir und meinen Kollegen ist das mal schon auch passiert. Da konnten wir nichts machen, es war total unangenehm, so ne Ungerechtigkeit! Ich denke, es ist wichtig auch weiter so (gut) zu arbeiten wie vor dem Personalwechsel. Mit der Zeit wird alles wieder gut.

      03.11.2017 Antworten an Grit W.
    Kommentar hinzufügen
  • Was kann man machen,wenn man in seiner Arbeit nicht mehr zufrieden ist? Letztes Update von Ibrahim: 26.10.2017

    Sollte man versuchen die Probleme in der alten Arbeit zu lösen,z.B mit den betreffenden Personen reden,oder sollte man sich gleich nach einer Alternative umschauen???

    Kommentar hinzufügen
    • Man muss denn probleme schauen oder einfach arbeit lassen

      26.10.2017 Antworten an Ibrahim
    Kommentar hinzufügen
  • Arbeit 15.09.2017

    Pár hledá práci nejlépe spolu do kuchyně. Já kuchař moje přítelkyně pomocná síla ke mě

    Kommentar hinzufügen
  • Art des Arbeitsvertrages Letztes Update von Tim: 06.03.2017

    Was soll ich beachten, wenn ich die Vertragsart für mich auswähle? (Vollzeit, Teilzeit etc.)

    Kommentar hinzufügen
    • Vollzeit Jobs

      17.10.2015 Antworten an Kim
    • Vertragsart bezüglich des Jobs?

      Tarifvertrag! (wegen Gehalt und Urlaubstagen)

      Ansonsten: unbefristet, achte auf Probezeit und Kündigungsfrist (nicht zu lang), Urlaubstage, Gehalt und immer vor durchlesen und nachfragen!

      01.02.2017 Antworten an Lutz
    • Ich suche ein Arbeitsplatz vollzeit bin schnell einsatzbar und lerne sehr schnell

      10.02.2017 Antworten an kika
    • Hallo ich Schuhe ein arbeit Tall zeit Büro Reinigung

      27.02.2017 Antworten an Pappa Sotiria
    • Unbefristet! Ob Teilzeit oder Vollzeit hängt davon ab wie viele Stunden du arbeiten willst/kannst.

      06.03.2017 Antworten an Tim
    Kommentar hinzufügen
  • Praktikum oder Teilzeit Letztes Update von Marcel: 28.02.2017

    Ich möchte gerne in den Marketing Abteilung arbeiten. Ich habe einen Master-Abschluss in Marketing und Berufserfahrung in diesem Bereich.

    Kommentar hinzufügen
    • Da würde ich mich mit einem guten Lebenslauf und Anschreiben einfach mal auf Stellen bewerben, die dir zusagen!

      28.02.2017 Antworten an Marcel
    Kommentar hinzufügen
  • Bürokraft, Empfang 28.02.2017

    Guten Tag,
    Ich habe kaufmänische büroassistentin gelernt, suche einen jop in Teilzeit im Büro.
    Danke im voraus. ..

    Kommentar hinzufügen
  • Bürokraft, Empfang 21.02.2017

    Ich suche einen jop in teilzeit, kaufmänische büroassistentin habe ich gelernt.

    Kommentar hinzufügen
  • arbeit 11.01.2017

    bin ich Arzt und suche arbeit als Medizine verkaufer

    Kommentar hinzufügen
  • Brauche dringend Teilzeitjob 20.05.2016

    Hallo, Seit einem Jahr habe ich keinen Job, da ich schwanger wurde aber bin getrennt und suche einen Teilzeitjob in Bernkastel-kues, denn mich um mein kleines Kind kümmern muss

    Kommentar hinzufügen
  • Gibt es besondere Vorteile in diesem Job zu arbeiten? Letztes Update von Leonie: 02.02.2016

    Was wäre das Beste an diesem Job?

    Kommentar hinzufügen
    • Ich schätze einen guten Umgang mit Menschen

      02.02.2016 Antworten an Leonie
    Kommentar hinzufügen

Neue Stellenangebote

Teilzeit Jobs