Reinigungskraft Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Mein Traumjob Letztes Update von stella: 07.10.2017

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Hausdiener

      26.02.2016 Antworten an Jana
      • Mußt du dir nur suchen, suchen viele Leute für sich, ja!!!

        07.10.2017 Antworten an stella
    Kommentar hinzufügen
  • Meinungen über reinigungskraft arbeit Letztes Update von stella: 20.09.2017

    Hallo ihr liebe, Was halt ihr von Reiningungskraftarbeiten. Es ist echt so hart als man gesagt ist? und die Verdienst sind auch so schlimm?

    Kommentar hinzufügen
    • ich habe bis jetzt meißtens den Gebäudereinigertarif bei Stellen genommen und da denke ich, das ist gut bezahlt und da mache ich die Arbeit die ich machen muß.

      20.09.2017 Antworten an stella
    Kommentar hinzufügen
  • Steuern 14.06.2016

    Hallo, ich werde nur 4 Mal pro Monat arbeiten und circa 80€ ingesammt verdienen. man muss unbedingt versteuern wenn mann so wenig verdient?

    Kommentar hinzufügen