Neurologie Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Ich Such eine Ass.Arzt Stelle im Bereich der Neurologie REHA Phase C und D Letztes Update von Dr.Yohannes Mahari: 21.09.2018

    Ich bin ein in Deutschland approbierter Arzt.Approbation 1994 bei Ärzte Kammer Bremen .Z.Z bin ich seit 2012 im bereich der Neurologie REHA Phase c und D tätig.Ich suche auch ein Ass.Arzt Stelle im diesem Bereich. Vor hier war ich im Bereich der Innere-Medizin,Psychosomatik als Ko-therapeut im Sucht bereich. Sprachlich ich beherrsche mehrere EU Sprachen u.a Deutsch,Englisch,Italienisch und Ungarisch mit Sozialmedizinischen Kompetenz
    Für eine positive Rückmeldung und das zu Zusammen Arbeit würde ich mich sehr freuen.

    Kommentar hinzufügen
    • sehr geehrte .Wie Sie wissen , bevor meine Humanmedizinische Beruf habe ich als Tierarzt Ass.Ausbildung gemacht und in Forschungsbereich gearbeitet.
      Ich möchte gerne in Tier- Forschungsbereich arbeiten , wenn Sie Angebot im Tierforschungsbereich in Niedersachsen und Rhein Westfallen bitten können.
      Vielen dank für Ihren Kooperation im Voraus.
      Dr.Yohannes mahari

      21.09.2018 Antworten an Dr.Yohannes Mahari
    Kommentar hinzufügen
  • Ass.ARZT Stelle Letztes Update von DR::Yohannes MAHARI: 13.03.2018

    ich bin ein in Deutschland approbierter Arzt.Approbation 1994 bei Ärztekammer Bremen.Med.Studium Uni Szeged Ungarn. z.z bin ich im bereich derneurologie REhA tätig .Ich suche auch eine Ass.Arzt Stele im diesem Bereich.

    Kommentar hinzufügen
    • Ich finde diese Art von Kommunikation und Meinungsaustausch sehr Cool.Und hat das was positives im Sinne von Änderungen im diesem Bereich für Arbeitgebern für allem Arbeitsuchenden gebracht? Sehr Interessanten Thema.
      Für allerdings das Thema "Ärzte Gehalt" : ich wünsche für allen Mitbeteiligten einen schönen Abend.

      13.03.2018 Antworten an DR::Yohannes MAHARI
    Kommentar hinzufügen
  • Wunsch 07.03.2018

    Eine Ass.Arzt Stelle wenn passend Stelle haben .Ansonst ich habe keine andere Wünsch.
    ich wünsche Ihnen und Kollegen eine schönen und nicht kalt wie in den letzten Wochen und Tagen.
    Dr.Yohanes Mahari

    Kommentar hinzufügen
  • ICH MÖCHTE kommentieren Letztes Update von Yohannes: 07.03.2018

    was ist die Aufgabe eine Arbeiter einen Firma der Information per E:Mails an hoch Qualifizierte CA Ärzte und
    erfahrene private Personalberatern . Vielen Dank

    Kommentar hinzufügen
    • Vielen Dank .Ich habe schon mehrere mal getan .
      Ob was zu kommentieren gerne zu bekommen. Vielen Dank

      07.03.2018 Antworten an Yohannes
    Kommentar hinzufügen
  • Ich habe schon meine "KOMMENTAR" gegeben.Leider ich habe keine "Feedback" erhalten. Letztes Update von Mathias B.: 11.10.2017

    Ich bitte um die Name, Position und zuständige "INSTIATOR" und "KOMMENTATOR zu schicken.Ich bin ja gespant.
    Vielen dank für Ihren absolute private "KOMMENTAR". Ein Beamter hat mir motiviert.So bis dahin.Und wünsche Ihnen und Mitkommentatoren eine schönen Tag.
    Dr.Yohannes Mahari

    Kommentar hinzufügen
    • Hallo, ich such ja auch was in diesem Bereich. Direkt bei JobisJob.de nach "Neurologie" in gewünschter Region suchen. Es scheint, sie machens nicht, jeder muss da halt selbst reintippen... Viel Glück!

      11.10.2017 Antworten an Mathias B.
    Kommentar hinzufügen
  • Ass.Arzt sTelle im bereich der Neurologie REHA Phase c und D in Niedersachsen,Rhein westfallen ,Nord Deutschland Letztes Update von Dr.Yohanne Mahari: 22.09.2017

    Ich bin ein in deutschland approbierter Arzt.Approbation 1994 bei Ärztekammer Bremen.Med.Studium und Promotion in UNGARN.z.z bin ich im bereich der Neurologie REHA tätig. Vor hier Ich habe im Bereich der Innere,Psychomatik als Cotherapeut im Suchtbereisch und Arbeitsmedizin als Betriebsarzt.
    Ich Spreche 4 EU Sprachen u.a Deutsch,Englisch,Italienisch und UNGARISCH mit Sozialmedizinische Kompetenz :
    Patient und Teamgeistorientiert,Kommunikative und
    wirtschaftlich "MITDENKER"

    Kommentar hinzufügen
    • ich bin ein in Deutschland approbierter Arzt.Approbation 1994 bei Ärzte kammer Bremen.Med.Studium und Promotion In UNGAERN.z-z seit 2010 bin ich im bereich der neurologie REHA Phase c und D tätig.ich suche auch ein Stelle im diesem Bereich und zwar auf personlichen Grund in NiedersachsnRhein Westfallen und Nord Deutschland.
      Vor heabe ich Erfahrung im Bereich der Innere Medizin,Pschosomatik als Co-therapeut im Sucht Bereich und Arbeitsmedizin als betriebsarzt. Ich beherrsche mehrere EU Sprachen u.a Deutsch,Englisch,Italienisch und Ungarisch.ich bin patient und Teamgeistorientiert,Kommunikative mit Sozialmedizinische Kompetenz.
      Soltte Bewerbungaunterlagen oder eine Vorschtellungsgespräch gewünscht bin ich bereit und würde mich sehr freuen mit zu machen.
      Mit fruendlichen grüßen.
      Dr.Yohannes Mahari

      20.02.2017 Antworten an Dr.med.Yohannes mahari
    • Vielen dank für Ihren absolute offen Kunendorientierte Kommunikation und Vorschläge.Und ich hatte gern ein ASS:Arzt Stelle nur und konkreten im Bereich der Neurologie REHA uns aus Familiengrung in Niedersachen und Nord Deutschland und Rhein Westfallen.
      Für eine positive Rückmeldung würde mich sehr freuen.Vielen dank im Voraus .
      Und wünsche ich Ihnen und Ihren TEAM einen schönen Täg.
      Dr.Yohannes Mahari

      22.09.2017 Antworten an Dr.Yohanne Mahari
    Kommentar hinzufügen