Marketing Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • ungerechte Situation am Arbeit Letztes Update von Firmen...: 01.02.2017

    Ich hab ein Praktikum bei einer Firma angefangen und der Chef hat mir gesagt dass ich meinen eigenen Computer bringen soll. (Die Software bekomme ich da) Das ist doch eigentlich total dreist, oder? Beim Bewerbungsgespräch hat davon keiner etwas gesagt. Was mach ich denn jetzt?

    Kommentar hinzufügen
    • Geht gar nicht! Sag einfach dass dein Laptop kaputt ist. Und frag ob die die Reparatur bezahlen und dir eine Entschädigung für die Nutzung zahlen.

      01.02.2017 Antworten an Firmen...
    Kommentar hinzufügen
  • Karriere im Marketing Letztes Update von Petra: 26.10.2016

    Hallo, gerne würde ich wissen, ob der Bereich Marketing heutzutage überhaupt noch gut bezahlt wird.

    Kommentar hinzufügen
    • Im Bereich Marketing eigentlich nur noch in den großen Firmen.

      26.10.2016 Antworten an Petra
    Kommentar hinzufügen