Lager Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Arbeit im Lager 03.06.2016

    Hi, weiss jemand ob es eine bestimmte Ausbildung gibt um in einem Lager zu arbeiten?

    Kommentar hinzufügen
  • Pausen am Arbeit 28.04.2016

    Hallo, ich will mit euch diese Erfahrung teilen. Ich arbeite an einem Lager und fühle mich ab und zu sehr kontrollier. Wenn ich zwei Pausen pro Tag mache, fragen sie mich immer darüber. Was halt ihr davon?

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Stephan Rüb: 25.03.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Kommissionierer mit Staplerschein

      25.03.2016 Antworten an Stephan Rüb
    Kommentar hinzufügen