Kaufmännischer Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Reisen als Kaufmann 31.05.2016

    Hallo, ich habe bereits eine Ausbildung als Kaufmann in der Tasche und überlege jetzt meinen Job zu wechseln. Bei welcher Art von Firmen hat man die Möglichkeit im Job später viel rumzureisen? Danke!

    Kommentar hinzufügen
  • Bei welcher Firma gibt die besten Aufstiegsmöglichkeiten? 29.05.2016

    Ich bewerbe mich gerade für eine Ausbildung im Bereich Kaufmann und haben die folgende Frage: Bei welchem Unternehmen hat man bessere Aufstiegsmöglichkeiten? Eher bei grossen Firmen oder bei kleinen? Und wieviel kann man mit diesen Job am Ende verdienen? Über Infos würde ich mich sehr freuen.

    Kommentar hinzufügen