Küchenhilfe Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Küchenhilfe Gehalt? 09.11.2016

    hallo. was verdient man als küchenhilfe in münchen? bitte helft mir. vielen dank!

    Kommentar hinzufügen
  • Erfahrung erforderlich? Letztes Update von Jens: 26.10.2016

    Ich überlege ein Job als Küchenhelfer zu nehmen, aber hab noch nicht gearbeitet. Denkt ihr dass eine grosse Nachteil ist um eine Stelle zu schaffen wenn ich keine Erfahrung hab?

    Kommentar hinzufügen
    • Nö. Kann man schnell lernen.

      26.10.2016 Antworten an Jens
    Kommentar hinzufügen
  • Rechte für Küchenhilfe 10.07.2016

    Können Sie mir bitte Informattion zu meine Rechte als Küchenholfe schicken? Velen Dank.

    Kommentar hinzufügen



Die beliebtesten Job-Suchanfragen