Italienisch Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Bereiche mit Italienisch 03.07.2016

    Hi, ich habe bereits Italienishc Kenntnisse und überlege gerade was ich studieren will. Weiss hier eventuell jeman in welchem Bereich mir Italienisch besonders viel bringen würde? Also ausser beim Romanistikstudium natürlich :) Vielen Dank!

    Kommentar hinzufügen
  • Welcher Sprache findet besser? 18.05.2016

    Hallo zusammen, ich arbeite im bereich Tourismus und spreche sehr gut Englisch, Französisch und Spanisch .Ist es für meine Karriere wichtig, ebenfalls Italienisch zu sprechen? Ich freue mich besonders über Antwoten von Menschen, die im gleichen Sektor arbeiten wie ich. Lieben Dank im VOraus.

    Kommentar hinzufügen