Ingenieurwesen Jobs in Berlin

Filter an

41 bis 50 von 6.585 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Elektronikerin / Elektroingenieurin: HGÜ, Statcom und MSCDN-Anlagen (Hochspannung) (m/w/d)  

50Hertz Transmission GmbH - Berlin, Deutschland (+3 Orte)

Das macht den Job für mich interessant: Das Netz von 50Hertz ist ein Höchstspannungsnetz. Ich arbeite an DC-Anlagen (HGÜ) und Kompensationsanlagen (Statcom, MSCDN, rotierenden Phasenschiebern). Dabei bin...

von: de.tideri.com (+3 Quellen) - Vor 3 Tagen

Elektronikerin / Elektroingenieurin der Messtechnik (m/w/d)  

50Hertz Transmission GmbH - Mahlsdorf, Berlin, DE (+2 Orte)

In der Zusammenarbeit mit Spezialistinnen führe ich Vorprüfungen und Konfigurationen an Zähltechnikkomponenten im Zählerlabor durch und unterstütze meine Kolleginnen beim Betrieb im gesamten Netzgebiet...

von: adzuna.de (+2 Quellen) - Vor 2 Tagen

Meister / Techniker Elektrotechnik für Wartung / Instandhaltung (m/w/d)  

50Hertz Transmission GmbH - Berlin, Deutschland (+3 Orte)

Das macht den Job für mich interessant: Das Netz von 50Hertz ist ein Höchstspannungsnetz. Ich arbeite an DC-Anlagen (HGÜ) und Kompensationsanlagen (Statcom, MSCDN, rotierenden Phasenschiebern). Dabei bin...

von: de.tideri.com (+3 Quellen) - Vor 3 Tagen

Meister Elektrotechnik- Wartung DC-Anlagen (HGÜ) (m/w/d)  

50Hertz Transmission GmbH - Berlin, Deutschland (+3 Orte)

Das macht den Job für mich interessant: Das Netz von 50Hertz ist ein Höchstspannungsnetz. Ich arbeite an DC-Anlagen (HGÜ) und Kompensationsanlagen (Statcom, MSCDN, rotierenden Phasenschiebern). Dabei bin...

von: de.tideri.com (+3 Quellen) - Vor 3 Tagen

Ingenieur:in / Planer:in Versorgungstechnik TGA erneuerbare Energien (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit  

naturstrom AG - Wedding, Berlin, DE

Wir verstehen uns als Vordenker der Energiebranche sowie im Bereich Mobilitätslösungen und arbeiten als natur strom-Gruppe mit über 500 Kollegen:innen kontinuierlich an einer zukunftsfähigen und bürgernahen...

von: adzuna.de (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen

Projektsteuerung Genehmigungen für Netzausbauprojekte Stromnetz (w/m/d)  

50Hertz Transmission GmbH - Berlin, Deutschland (+1 Ort)

Die Netzausbauprojekte, die wir im Interesse einer erfolgreichen Verwirklichung der Energiewende realisieren, unterliegen einem komplexen öffentlichen Genehmigungsprozess. Hier setzen wir konsequent auf...

von: de.tideri.com (+5 Quellen) - Vor 3 Tagen

Technikerin Elektrotechnik Energiewende (m/w/d)  

50Hertz Transmission GmbH - Mahlsdorf, Berlin, DE (+1 Ort)

Meine Aufgaben: Wartungs- und Diagnosetätigkeiten an Höchstspannungsgeräten (Leistungsschalter, Trennschalter, Messwandler, Überspannungsableiter etc.) in luftisolierten und gasisolierten Schaltanlagen...

von: adzuna.de - Vor 2 Tagen

Meister Elektrotechnik für Elektro-Geräte / GIS (m/w/d)  

50Hertz Transmission GmbH - Berlin, Deutschland (+2 Orte)

Das macht den Job für mich interessant: Das Netz von 50Hertz ist ein Höchstspannungsnetz. Ich arbeite an Höchstspannungsgeräten in luftisolierten und gasisolierten Schaltanlagen. Dabei bin ich im gesamten...

von: de.tideri.com (+1 Quelle) - Vor 3 Tagen

Elektronikerin / Elektroingenieurin: Hochspannungsgeräte (AIS, GIS) (m/w/d)  

50Hertz Transmission GmbH - Berlin, Deutschland (+3 Orte)

Das macht den Job für mich interessant: Das Netz von 50Hertz ist ein Höchstspannungsnetz. Ich arbeite an Höchstspannungsgeräten in luftisolierten und gasisolierten Schaltanlagen. Dabei bin ich im gesamten...

von: de.tideri.com (+3 Quellen) - Vor 3 Tagen

Meister Elektrotechnik Instandhaltung Netz (m/w/d)  

50Hertz Transmission GmbH - Berlin, Deutschland (+3 Orte)

Das macht den Job für mich interessant: Das Netz von 50Hertz ist ein Höchstspannungsnetz. Ich arbeite an Höchstspannungsgeräten in luftisolierten und gasisolierten Schaltanlagen. Dabei bin ich im gesamten...

von: de.tideri.com (+3 Quellen) - Vor 3 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Ingenieurwesen Jobs in Berlin

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Berlin für Ingenieurwesen:

Ähnliche Foren

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen

Suchprofile
Berlin