Jobs in Hannover Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Nebejon in Hannover Letztes Update von Hanii: 17.03.2017

    Hallo ich habe vor kurz in Hannover umgezogen und bin auf der Suche nach einen Nebenjob. Ich kann Englisch, Chinesisch und natürlich Deutsch, Ich bin dankbar für Tipps

    Kommentar hinzufügen
    • Hast du hier schon geschaut? https://www.yourfirm.de/jobs/hannover/

      17.03.2017 Antworten an Hanii
    Kommentar hinzufügen
  • Jobangeboten für Erasmus Studenten 30.04.2016

    Hallo, ich komme aus Spanien und mache gerade in Hannover mein Erasmus. Also ich möchte wissen, wo ich Jobangeboten für Erasmus Studenten finden kann. Ich kann auch Englisch und mein aktuelles Niveau auf Deutsch ist b1. Vielen Dank!

    Kommentar hinzufügen