Krankenkasse Jobs in Hamburg

31 bis 40 von 83 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Junior Kundenberater (m/w/d) gesetzliche Krankenkassen  

CHECK24 - Hamburg, Germany

Du betreust unsere Kunden (m/w/d) und Interessenten (m/w/d) rund um den Wechsel der gesetzlichen Krankenkasse. Zusätzlich berätst Du bei Fragen zu Kassenbeiträgen, Sparpotenzialen sowie Leistungen der...

von: mindmatch.ai (+1 Quelle) - Vor mehr als 30 Tagen

Ausbildung Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) in Hamburg 2024  

HEK - Hanseatische Krankenkasse - 22041 Hamburg

Du wirst viele spannende Sachverhalte rundum unserer gesamten IT-Prozesse kennenlernen, wie z. B das Beurteilen marktgängiger IT-Systeme, kundenspezifischer Lösungen sowie das Entwickeln, Erstellen und...

von: azubiyo.de - Vor 23 Tagen

Ausbildung Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen (m/w/d) in Hamburg 2024  

HEK - Hanseatische Krankenkasse - 22041 Hamburg

Falls wir noch nicht alle Fragen zur Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen bei der HEK beantwortet haben, hilft dir Annika Boesler jederzeit gern. Mindestens einen sehr guten Realschulabschluss...

von: azubiyo.de - Vor 23 Tagen

Junior Kundenberater (m/w/d) gesetzliche Krankenkassen  

CHECK24 - 20099 Hamburg, DE

Senior Kundenbetreuer (m/w/d) gesetzliche Krankenkassen, Voll- oder Teilzeit (mind. 20 St./Wo.) Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) gesetzliche Krankenkassen...

von: finest-jobs.com - Vor mehr als 30 Tagen

Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) in Hamburg  

Mobil Krankenkasse - 20097 Hamburg

Das und vieles mehr lernst Du während Deiner Ausbildung bei uns. Wir erwarten keinerlei Vorkenntnisse zu den aufgeführten Aufgaben. Uns ist wichtig, dass Du aufgeschlossen und neugierig bist. Bei uns erhältst...

von: azubiyo.de - Vor 26 Tagen

Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)  

Mobil Krankenkasse - 20097 Hamburg

Das und vieles mehr lernst Du während Deiner Ausbildung bei uns. Wir erwarten keinerlei Vorkenntnisse zu den aufgeführten Aufgaben. Uns ist wichtig, dass Du aufgeschlossen und neugierig bist. Bei uns erhältst...

von: azubiyo.de - Vor 26 Tagen

Teamleiter (m/w/d) digitale Kundenberatung gesetzliche Krankenkassen  

CHECK24 - Hamburg, Germany

Unser Erfolgsgeheimnis? Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und setzen Maßstäbe, indem wir innovative Lösungen in der Versicherungsbranche schaffen. Indem Du Teil unseres Teams wirst, trägst...

von: mindmatch.ai (+2 Quellen) - Vor mehr als 30 Tagen

Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)  

Mobil Krankenkasse - 20097 Hamburg,

Das und vieles mehr lernst Du während Deiner Ausbildung bei uns. Wir erwarten keinerlei Vorkenntnisse zu den aufgeführten Aufgaben. Uns ist wichtig, dass Du aufgeschlossen und neugierig bist. Bei uns erhältst...

von: azubi.de (+1 Quelle) - Vor 25 Tagen

Teamleiter (m/w/d) digitale Kundenberatung gesetzliche Krankenkassen  

CHECK24 - 20099 Hamburg, DE

Versicherungsexperte (m/w/d) digitale Kundenberatung, Team Krankenversicherungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen als Versicherungsexperte (m/w/d) digitale Kundenberatung, Team Krankenversicherungen...

von: finest-jobs.com - Vor mehr als 30 Tagen

Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) in Hamburg  

Mobil Krankenkasse - 20097 Hamburg,

Das und vieles mehr lernst Du während Deiner Ausbildung bei uns. Wir erwarten keinerlei Vorkenntnisse zu den aufgeführten Aufgaben. Uns ist wichtig, dass Du aufgeschlossen und neugierig bist. Bei uns erhältst...

von: azubi.de - Vor 25 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Krankenkasse Jobs in Hamburg

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Hamburg für Krankenkasse Jobs:

Ähnliche Foren

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen