Gastronomie Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Welche Länder haben die beste Unternehmen in Gastronomie? 09.07.2016

    Hallo, nach meine Ausbildung als Koch habe ich gedacht, ich sollte nach anderen Land mich umziehen um einen Arbeit zu schaffen , da ich in (name eines kleines Dorf hier) wohne, aber bin nicht sicher wo genau. kann jemand mir vorschlagen?

    Kommentar hinzufügen
  • Überstunden 03.07.2016

    Hallo, seit ein Paar Monaten bleibe ich nach der Arbeitzeit in der Küche und diese Überstunden werden nicht bezahlt. Wenn diese Situation nur ab und zu passieren würde, wäre es ok aber glaube, dass jetzt als ganz normal angesehen ist. Ich sollte mit meine Cheff darüber sprechen aber habe ein bisschen Angst, meinen Job zu verlieren. Was halt ihr davon?

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Aylin: 07.04.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Servicekraft

      07.04.2016 Antworten an Aylin
    Kommentar hinzufügen