Fahrer Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Wie kann man fahrlehrer werden? 30.06.2016

    Hallo zusammen, meine Frage an euch: hat jemand eine Idee wie man Fahrlehrer werden kann? Kennt ihr vielleicht eine Ausbildung für diese Stelle?

    Kommentar hinzufügen
  • GPS kontrolle 04.05.2016

    Hallo zusammen, meine Firma wird in unserem Autos GPS installieren. Es wird nicht offen ausgesprochen, aber ich denke die wollen uns halt kontrollieren. Darf meine Firma das echt einfach so machen?

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Laura: 01.05.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Paketzusteller

      24.04.2016 Antworten an Michelle
    • Mein Traumjob wäre Fahrer

      24.04.2016 Antworten an Lukas
    • Mein Traumjob wäre Chauffeur

      24.04.2016 Antworten an Holger
    • Mein Traumjob wäre Kurierfahrer für Apotheken, Banken, Architekten usw.

      01.05.2016 Antworten an Laura
    Kommentar hinzufügen