Deutsche Bahn Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Vorstellungsgespräch Projektleiter Ingenieurbau Deutsche Bahn Letztes Update von Marcel M: 03.02.2017

    Guten Morgen,

    ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn (Projektleitung) und natürlich findet man auf deren Webseite viele Infos doch bin ich stark auf der Suche nach Tipps von Leuten, die dort schon einmal das Einstellungsverfahren durchlaufen haben.

    Es wäre toll wenn ihr euch bei mir melden würdet!

    Vielen Dank im Voraus!
    Stephan

    Kommentar hinzufügen
    • Hallo Stephan, ich selbst hab mich schon mal bei der Bahn beworben und kann daher aus Erfahrung sagen: Sei selbstbewusst und verkaufe dich als top Bereicherung für das DB-Team. Der erste Schritt ist ein Bewerbungsgespräch, danach folgen meist Recruiting Days, bei denen du dein Können unter Beweis stellen musst. Auf der Seite https://www.schienenjobs.de/bewerbungstipps/ findest du noch weitaus mehr hilfreiche Tipps.

      LG
      Marcel

      03.02.2017 Antworten an Marcel M
    Kommentar hinzufügen