Corporate Social Responsibility Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Job im Bereich Corporate Social Responsibility Letztes Update von Amira: 01.08.2016

    Hallo ich habe mein Studium im Bereich Kommunikation absolviert und interessiere mich sehr für den Bereich corporate social responsability. In welchen Bereichen und Firmen kann ich arbeiten?

    Kommentar hinzufügen
    • Hallo, ich habe gehört das es dort Angebote für Menschen gibt die sich beruflich verändern wollen.Mit guten Qualifikationen findest du sich das passende.
      hoffmannmelcher

      01.08.2016 Antworten an Amira
    Kommentar hinzufügen
  • Ist Corporate Social Responsibility wichtig? 04.06.2016

    Hallo ich wollte diese kurze überlegung mit eich teilen. ist Corporate Social Responsability nur ein Trend-Thema oder wirklich wichtig für alle Unternehmen?

    Kommentar hinzufügen