Ausbildung Auslander Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • Tanzausbildung für aisländer 17.04.2017

    Hallo,
    Ich komme aus der Ukraine und möchte ab September eine Ausbildung als Tanzpädagogin anfangen. Dafür brauche ich Aufenthaltstitel. Um den zu bekommen muss ich eine Bestätigung von Arbeitsamt haben, dass ich diese Ausbildung anfangen darf. Aber diese Beruf steht nicht in Positivliste von Berufe für Ausländer. Ist das trotzdem möglich diese Ausbildung zu anfangen und bekomme ich Erlaubnis von Arbeitsamt wenn ich diese Ausbildung völlig selber bezahlen würde und ein Ausbildungsplatz in eine private Schule bekomme.

    Vielen Dank im voraus

    Kommentar hinzufügen
  • Ausbildungsplätze für Ausländer? Letztes Update von Marjan: 23.03.2017

    Unter welchen Voraussetzungen kann ein Ausländer eine Ausbildung in Deutschland anfangen? Wie lange muss er dafür bereits in Deutschland gelebt haben? Und welche Papiere brauch er? Also jemand, der nicht aus einem EU Land kommt. Vielen Dank!!

    Kommentar hinzufügen
    • Ich brauche Ausbildung machen.

      12.02.2017 Antworten an Marjan Norouzibeik
    • Ich bin Seit 6 Jahre in Offenbach gekommen. Und habe ich B1 , Einbürgerungstest, Führerschein Klasse B geschafft. Ich habe Bachelor IT und Ausbildungselektronik von Iran.was kann ich machen? ?

      23.03.2017 Antworten an Marjan
    Kommentar hinzufügen
  • Ausbildung zu machen 23.03.2017

    Wieso kann ich in Deutschland eine Ausbildung zu machen? ?

    Kommentar hinzufügen