Ab Sofort Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • ab sofort gesucht Letztes Update von Laura: 01.02.2017

    Hallo, hat jemand schon mal eine diese Stelle genommen, die als "ab sofort" publiziert werden? Welche sind die Pros und Kontras dieser Angeboten?

    Kommentar hinzufügen
    • Hi Tobias,

      Kontras? Ist doch super, die suchen halt dringend jemanden. Wo ist das Problem? Wenn die Stelle pass, sofort bewerben!

      01.02.2017 Antworten an Laura
    Kommentar hinzufügen
  • ab sofort Angeboten 10.06.2016

    Hallooo, ich habe vielmal diese Art von Angeboten gefunden, in den einen mitarbeitern drigend eingesltellt werden und habe mich bewerb habe aber fast nie eine Antwort bekommen. Und jetzt?

    Kommentar hinzufügen