Ab 60 Jahre Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • ab 60 Jahren ein neuen Arbeit Letztes Update von Victor: 06.03.2017

    Hallo, ich komme aus Kassel und habe men ganzes leben als Elektrotechnikerin gearbeitet. Jetzt bin ich fast 60 und mein Job ist nicht mehr sicher. Finde ich in meinem Alter überhaupt noch einen neun Job? Kann ich mich irgendwie gegen eine Kündigung wehren?

    Kommentar hinzufügen
    • Hallo Jessika,
      das kommt auf den Kündigungsgrund an. Ich würde mich professionell beraten lassen!

      LG
      Victor

      06.03.2017 Antworten an Victor
    Kommentar hinzufügen
  • Arbeit ab 60 Jahre Letztes Update von Petra: 03.03.2017

    Hallo, ich bin vor ein Paar Woche arbeitlos geworden und will diese Frage an euch stellen. Gibt es noch Chancen ab 60 Jahre eingestellt zu werden? Was halt ihr davon?

    Kommentar hinzufügen
    • Klar, wenn man umdenkt

      08.02.2017 Antworten an sebastiano
    • DA gibt es super viele möglichkeiten! Einfach mal im internet schauen!

      03.03.2017 Antworten an Petra
    Kommentar hinzufügen
  • ernährung und gesundheit 08.02.2017

    Möchte Menschen kennlernen der damit sich befassen möchten und womöglich was dazu lernen bzw sich tauschen

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von sebastiano: 08.02.2017

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Autoauslieferungen

      02.11.2015 Antworten an Kim
    • Ich lerne und lehr gerne. Bin Ernährungsberater und fachmann für Lebensmittel...Grosse defizite allgemein diesbezüglich

      08.02.2017 Antworten an sebastiano
    Kommentar hinzufügen
  • Firmenkultur Letztes Update von E.Schneider: 16.02.2016

    Was ist Ihnen bei Ihrem Arbeitgeber besonders wichtig?

    Kommentar hinzufügen
    • Ich schätze Ehrlichkeit , bei guter Leistung auch angemessene Bezahlung und vor allem Menschlichkeit.

      16.02.2016 Antworten an E.Schneider
    Kommentar hinzufügen