Ab 50 Jahre Jobs Forum

Diskussion starten

Dieses Forum wurde gegründet, um Wissen, Erfahrungen und Meinungen von Nutzern zu teilen und beruflich von diesen zu profitieren.

  • zu Alt zum Arbeiten? 28.06.2016

    Alsi ich bin schon 50 Jahre alt und vor kurz bin ich arbeitlos geworden. Es ist nach und nach eingestellt zu werden ab 50

    Kommentar hinzufügen
  • Alter bedeutet auch Erfahrung 22.06.2016

    Hallo zusammen, habe mir überlegen . Jetzt ist nur Jugendheit wichtig wahrscheinlich weil sie kraft un aktive sind,aber ältere Leute haben auch andere Vorteile, oder? z.B Erfahrungen Was halt ihr davon?

    Kommentar hinzufügen
  • Mein Traumjob Letztes Update von Tobias: 14.01.2016

    Wenn Sie die freie Wahl hätten, welchen Traumjob würden Sie auswählen?

    Kommentar hinzufügen
    • Mein Traumjob wäre Wirtschafterin

      09.01.2016 Antworten an Dennis
    • Mein Traumjob wäre Kita-Helferin

      14.01.2016 Antworten an Tobias
    Kommentar hinzufügen
  • Firmenkultur Letztes Update von David: 30.10.2015

    Was ist Ihnen bei Ihrem Arbeitgeber besonders wichtig?

    Kommentar hinzufügen
    • Ich schätze eine gute Einarbeitung sehr!

      30.10.2015 Antworten an David
    Kommentar hinzufügen